WOHNEN​

· Wohnstätte
· Aussenwohngruppe
· Ambulant betreutes Wohnen flex

WOHNEN HEISST ZU HAUSE SEIN.

Schlüssel für die eigene Wohnung

Leiter Bereich Wohnen:
Sascha Hando
E-Mail: s.hando@lh-ana.de

Begleitender Dienst – Wohnen:
Frank Werner
E-Mail: f.werner@lh-ana.de

Frau mit Down Syndrom

Ambulant betreut wohnen - Flex​

Betreuungsangebot für geistig behinderte Erwachsene. Unser engagiertes Personal fördert Wachstum und Selbstvertrauen und bietet Unterstützung bei den täglichen Aufgaben.

Außenwohngruppen​

Komfortable Mietwohnungen für geistig beeinträchtigte Erwachsene mit fortgeschrittenen Fähigkeiten. Unsere geschulten Mitarbeiter unterstützen das persönliche Wachstum.

Wohnen Lebenshilfe Annaberg

Wohnstätte

Wohnmöglichkeit für Erwachsene mit geistigen Behinderungen, die umfangreiche Unterstützung benötigen. Personalisierte Betreuung für Komfort und Sicherheit.

Pflegewohngruppe

In unserer liebevollen Pflegewohngruppe bieten wir nicht nur professionelle Betreuung, sondern auch ein Zuhause, in dem sich unsere Bewohner wie Teil einer großen Familie fühlen können. Wir legen großen Wert darauf, jedem Einzelnen individuelle Unterstützung zukommen zu lassen, um ein Höchstmaß an Lebensqualität zu gewährleisten. Durch einfühlsame Pflegekräfte und ein abwechslungsreiches Aktivitätenprogramm schaffen wir eine positive und anregende Atmosphäre, in der sich jeder willkommen und geborgen fühlt.

aufnehmen

Wir freuen uns auf Sie!